Mein Franziskusweg

Viele Wege führen nach Rom!

Mein persönlicher Weg nach Rom, führte mich zu meinem Innersten.

563 km trugen mich meine Füße, in 32 Etappen, bei 40 Grad Hitze und bei Regen von Florenz über Assisi nach Rom. Dieser Pilgerweg veränderte mein Leben. DANKE!!!!

Mein Weg war anstrengend, schmerzend, intensiv, suchend, bin mehrmals vom Weg abgekommen, viele Kilometer in die falsche Richtung gelaufen, jedoch fühlte ich mich getragen im Sinne von Vertrauen und am Ende meines Weges bin ich einfach angekommen, bei MIR.

Diese Gefühl des Glücks und der inneren Zuversicht stärkten mich in meinen neuen beruflichen Vorhaben.

Dieses Gefühl trägt mich heute immer noch durch jede Situationen meines Lebens und lässt jedes Mal aufs Neue, ein Licht in mir erstrahlen. Veränderung beginnt mit dem 1 Schritt.

Gerne berate und begleite ich sie bei Ihrer Vorbereitung, falls sie sich selbst auf den Franziskusweg begeben möchten.
Wenn Sie an einen Vortrag oder näheren Auskünfte Interesse haben, dann kontaktieren sie mich bitte unter margit.knor@aon.at oder telefonisch unter 0670/2055525.